close
Mini für Jung von Matt
Bevor der neue Mini auf den Markt kam, gab es überall große Skepsis, ob der Mini-Kult überhaupt die Generalüberholung durch BMW überlebt. Das hat er. Durch die Positionierung und Kampagne von JvM, bei deren Entstehung wir dabei waren.
Print/OOH
![](/media/cache/showcase_gallery_default/uploads/media/showcase_gallery/0001/01/9a028fae9f6f0ebfd0a2af3ad5425fa4a86a063d.jpeg)
![](/media/cache/showcase_gallery_default/uploads/media/showcase_gallery/0001/01/9bd74c1ed4795c53e3394eaf696db52193b8f58a.jpeg)
![](/media/cache/showcase_gallery_default/uploads/media/showcase_gallery/0001/01/31eb97a7c5283e8999904e5b59fe04fb89439afd.jpeg)
-
kuballkempe.de -
Schleswig-Holstein Tourismus -
GEO -
BARBARA -
STERN -
Say Yes To No -
HIRSCHHAUSENS STERN GESUND LEBEN -
behave coaching -
BMW Motorräder -
BARBARA -
HÄUSER -
Rondjes & Eckjes -
ESSEN & TRINKEN -
GALA -
Yarrah -
GUIDO -
WOHLLEBENS WELT -
Almased -
Eugen Stemmle -
WOLF -
Jan Wentz Director -
NATIONAL GEOGRAPHIC -
G+J eMS -
B-EAT -
TV Spielfilm -
Melba Packs UK -
Paypal -
The North Face -
Telekom Entertain -
Lovells -
Vilsa -
Jochen Distelmeyer -
Mercedes Benz -
Burger King -
Idealo -
BeauQ -
Siemens -
Becks -
Almased -
11833 -
Nordcom -
Mercedes Benz "Porter" -
Nike -
Osram -
Stella Musicals -
Bonuslabel.de -
Blumfeld -
Telekom Nachhaltigkeit -
Schweppes -
Mini -
Knorr -
Maybach -
Ciba Dailies -
Blistex -
Europcar -
Volvo -
Vivanza -
Siemens -
Panasonic -
Mercedes Benz Alphabet